Mittwoch, 20. Dezember 2006

Zweites Videopreview verfügbar

In den letzten Wochen haben wir die personalisierbare Startseite um weitere Funktionen und Module ergänzt.

Das zweite Preview findet Ihr hier:

Sonntag, 17. Dezember 2006

myStart Vorstellung am 14.12.

Am 14.Dezember 2006 haben wir die personalisierbare Startseite dem Schwerpunkt 1 (Kooperative System) an der FH Brandenburg vorgestellt. Die Präsentation findet Ihr hier.


Sonntag, 3. Dezember 2006

Videopreview unserer ersten Version

Mit etwas Verspätung möchten wir Euch heute ein erstes Preview einer sehr frühen Version der personalisierbaren Startseite (mYStart) präsentieren.


Wir freuen uns über Eure Anregungen!
(p.s. Die Farben könnt Ihr später an Eure eigenen Bedürfnisse anpassen.)

Samstag, 2. Dezember 2006

mYStart Look&Feel

Liebe mYStart Community,

leider konnten wir unser Versprechen bisher noch nicht einlösen und ein erstes Preview der Seite veröffentlichen. Wir arbeiten daran und werden Euch noch vor Weihnachten mit einer halböffentlichen Alphatestphase überraschen.

Nichtsdestotrotz müssen wir die Entwicklung mit einer Hausarbeit begleiten. Dabei arbeite ich derzeit am Look&Feel und würde gern in den folgenden Umfragen mehr über Eure Bildschirmauflösung und die von euch am meisten verwendeten IT-Systeme erfahren.




Create polls and vote for free. dPolls.com

Vielen Dank!